Suche Material zu meiner Facharbeit

13.03.2003 21:11
avatar  Ahmad ( gelöscht )
#1
Ah
Ahmad ( gelöscht )

Hallo
Ich habe eine Bitte und zwar muß ich meine Facharbeit zum Thema
"Wie Betolt Brecht von der chinesischen Literatur in seinen Werken beeinflusst worden ist" schreiben und brauche unbedingt Hilfe.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer zu diesem Thema etwas schicken würde. Außerdem würde ich mich sehr freuen wenn mir einer weitere Adressen,
Links oder Ansprechpartner nennen würde.
Ich bezahle auch dafür.
Meine E-mail Adresse lautet:
nc-ahmadmu6@netcolgne.de
Meine Handynummer ist:
01607368619


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2003 09:22
avatar  Conny ( gelöscht )
#2
Co
Conny ( gelöscht )

Also erstmal: Vorsicht mit Handynummern im Netz!
UNd dann: hier ist ein Pädagogikforum und kein Deutsch/LIteraturcafe..

Ich hab Deutsch studiert und hab trotzdem keine Ahnung von diese Thema.. WElcher MEnsch gibt solche AUfgaben in einer Fachschule?!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2003 09:21
avatar  Conny ( gelöscht )
#3
Co
Conny ( gelöscht )

>Hallo
>Ich habe eine Bitte und zwar muß ich meine Facharbeit zum Thema
>"Wie Betolt Brecht von der chinesischen Literatur in seinen Werken beeinflusst worden ist" schreiben und brauche unbedingt Hilfe.
>Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer zu diesem Thema etwas schicken würde. Außerdem würde ich mich sehr freuen wenn mir einer weitere Adressen,
>Links oder Ansprechpartner nennen würde.
>Ich bezahle auch dafür.
>Meine E-mail Adresse lautet:
>nc-ahmadmu6@netcolgne.de
>Meine Handynummer ist:
>01607368619


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2003 23:21
avatar  ich ( gelöscht )
#4
ic
ich ( gelöscht )

>Hallo
>Ich habe eine Bitte und zwar muß ich meine Facharbeit zum Thema
>"Wie Betolt Brecht von der chinesischen Literatur in seinen Werken beeinflusst worden ist" schreiben und brauche unbedingt Hilfe.
>Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer zu diesem Thema etwas schicken würde. Außerdem würde ich mich sehr freuen wenn mir einer weitere Adressen,
>Links oder Ansprechpartner nennen würde.
>Ich bezahle auch dafür.
>Meine E-mail Adresse lautet:
>nc-ahmadmu6@netcolgne.de
>Meine Handynummer ist:
>01607368619


hallo :-)
bist du sicher das du im richtigen forum bist??
;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!