Wer hat Info´s zur Facharbeit??

19.01.2001 11:33
avatar  Silke ( gelöscht )
#1
Si
Silke ( gelöscht )

Hi, auch ich bin im Annerkennungsjahr und suche Material zu meiner Facharbeit. Thema: Nonverbale Kommunikation im Kleinkindalter.
Wer hat Info´s für mich, ich bin dankbar für jede Zeile.
Gruß Silke


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2001 12:59
avatar  Enima ( gelöscht )
#2
En
Enima ( gelöscht )

Hallo Silke,

es gibt doch Bücher über die Körpersprache der Kinder. Die sind ziemlich interessant.
Genaue Buchtitel kann ich grad nicht sagen, meist heißen die auch wie das Thema, mußt mal in der Bücherei schauen.
Außerdem ist ja malen auch eine nonverbale Kommunikation. (meiner Meinung nach) Könntest also auch was über Kinderzeichnungen reinschreiben und deren Bedeutung.

Ja, das ist so das, was mir spontan jetzt einfällt.

Viele Grüße,
Enima


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2001 09:12
avatar  Silke ( gelöscht )
#3
Si
Silke ( gelöscht )

Hallo Emina, ja klar habe ich mir Bücher besorgt, doch manchmal ist es halt doch gut sich mit anderen zusätzlich auszutauschen. Z.B. Dein Vorschlag mit dem malen ist doch ziemlich gut. Daran hatte ich noch nicht gedacht. Danke.
Gruß Silke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!