Suche dringend ein Fingerspiel zum thema Sinne

01.05.2003 21:11
avatar  Sarah ( gelöscht )
#1
Sa
Sarah ( gelöscht )

hallo,

ich suche für ein angebot mit didaktischer analyse ein fingerspiel zum thema Sinne und/oder Wahrnehmung hat jemand so etwas? würd mich riesig freuen

danke..greetinx sarah


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2003 22:02
avatar  Sarah ( gelöscht )
#2
Sa
Sarah ( gelöscht )

>hallo,
>ich suche für ein angebot mit didaktischer analyse ein fingerspiel zum thema Sinne und/oder Wahrnehmung hat jemand so etwas? würd mich riesig freuen
>danke..greetinx sarah

Hallo Sarah!
Schau mal auf diese Seite nach, da wirst du sicherlich etwas passendes finden.
Gruss Sarah


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2003 22:10
avatar  zauberer dino ( gelöscht )
#3
za
zauberer dino ( gelöscht )

hi, ich denke die meisten fingerspiele haben etwas mit sinne oder wahrnehmung zu tun. was genau suchst du?
zauberhafte grüße
dino


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2003 17:12
avatar  sarah ( gelöscht )
#4
sa
sarah ( gelöscht )

hi,
ja ich weiß ich meinte damit ein Fingerspiel in dem zum beispiel das ohr bzw. hören drinvorkommt...vom text her..das thema sollte sinne sein also kein zauberer oder irgendwer der die pflaumen schüttelt...hab alles durchkämt aber kein erfolg gehabt..wer cool wenn du eins hättest...thx im voraus
Greetinx sarah


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2003 20:22
avatar  zauberer dino ( gelöscht )
#5
za
zauberer dino ( gelöscht )

hi, auch zauberer haben sinne und kennen mehr fingersspiele als das mit den pflaumen. war halt nur ein angebot.
gruss dino


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2003 18:33
avatar  Sarah ( gelöscht )
#6
Sa
Sarah ( gelöscht )

>ich danke dir trotzdem hab mein angebot jetz umgeschmissen und was ganz anderes gemacht..*gg* thx..*knullz*


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2003 16:33
avatar  kitty ( gelöscht )
#7
ki
kitty ( gelöscht )

hi sarah! ich kann mal schauen ob ich was finde...hab einige bücher über fingerspiele...wann brauchst du das denn? ich frag nur, weil ich nicht jeden tag an den computer rankomme...gruß, kitty


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!