"Geschichten"-Luftballonspiel

26.04.2003 22:17
avatar  Herbie(w) ( gelöscht )
#1
He
Herbie(w) ( gelöscht )

Hallo an alle!
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem "Geschichten"-Luftballonspiel gemacht? (Mit welchem Alter haben die Kinder wohl am meisten Spaß daran teilzunehmen?)
Liebe Grüße,
Herbie


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2003 16:27
avatar  zauberer dino ( gelöscht )
#2
za
zauberer dino ( gelöscht )

hi, ich weiss ja nicht was für geschichten du genau meinst und luftballons gibt es auch viele. aber in meinen auftritten als zauberkünstler modeliere ich aus einem ballon einen hund und erzähle dazu eine kleine geschichte. am anfang sind auch die kinder mit eingebunden. falss dich mehr interessiert, melde dich einfach mal.
zauberhafte grüße
dino
http://www.nord-com.net/birgit.holle


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!