Brauche Hilfe "Geschichten für Kinder"

28.09.2006 15:10
avatar  Vani ( gelöscht )
#1
Va
Vani ( gelöscht )

Wir lesen neben den Frühstück immer Geschichten Gedichte oder Märchen vor welche den zeitraum von 10 min. nicht überschreiten sollen, selbstverständlich angepasst an das alter 3-6 ich bin am verzweifeln kann ich im internet überhaupt seiten finden mit angemessenen geschichten???
Hat jemand einen Tipp für mich


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2006 11:17
avatar  Kristin ( gelöscht )
#2
Kr
Kristin ( gelöscht )

Hi!
Schau mal auf www.kindergeschichtenseite.de / www.labbe.de / www.blinde-Kuh.de/ www.kindergartenworkshop.de / www.axel-baumgart.de vielleicht findest Du hier was passendes. Ansonsten gibt es doch viele Bücher in den "Die schönsten 10 - Minuten Geschichten für Kinder" stehen. Die sind ganz schön und nicht teuer!!!
Also wünsch Dir eine erfolgreiche Suche!
Gruß Kristin


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2006 08:30
avatar  Bibi ( gelöscht )
#3
Bi
Bibi ( gelöscht )

hallöchen.... jetzt mal ne ganze banale idee die ich schon oft in anspruch genommen habe.... geh doch mal in einen großen buchladen (wie Weiland oder so). Da gibts doch stämdig massenweise angebote. bücher mit liedern, spielen, geschichten usw. die kosten kaum was. hab mir da ein dickes jahresbuch mit geschichten spielen und bastelanleitungen für 4,95 gekauft. ich denke dass kann man ruhig mal investieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!