Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Facharbeit "Biblische Geschichten für Kinder erzählt"
Ich werde meine Jahresarbeit über das Thema "Biblische Geschichten im Kindergarten" schreiben und suche noch Literatur, Tipps, Links usw. zu diesem Thema. Was mir momentan dringend fehlt, sind die theoretischen Punkte, die ich als wissenschaftlichen Teil meiner Arbeit abfassen kann. Welche Punkte scheinen euch im Bezug auf dieses Thema wichtig zu erarbeiten / zu bedenken / sich damit theoretisch zu befassen. Danke schon im Voraus - jeder Gedanke ist mir wichtig!!!
>Ich werde meine Jahresarbeit über das Thema "Biblische Geschichten im Kindergarten" schreiben und suche noch Literatur, Tipps, Links usw. zu diesem Thema. Was mir momentan dringend fehlt, sind die theoretischen Punkte, die ich als wissenschaftlichen Teil meiner Arbeit abfassen kann. Welche Punkte scheinen euch im Bezug auf dieses Thema wichtig zu erarbeiten / zu bedenken / sich damit theoretisch zu befassen. Danke schon im Voraus - jeder Gedanke ist mir wichtig!!!
Hallo!
Ich schreibe meine Jahresarbeit über das Thema "Einführung in die Religionspädagogik, daher sind biblische Geschichten einer meiner Schwerpunkte. Sehr gut finde ich das Buch: "Biblische Geschichten erzählen" von Reinmar Tschirch, Kohlhammer Verlag. Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen. Viele Grüße Steffi
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich