zu wieviel Prozent zählt die Note der Abschlußprüfung?

18.04.2001 17:19
avatar  Alida ( gelöscht )
#1
Al
Alida ( gelöscht )

Ich habe auch in 4 Wochen Prüfung und bin gerade am Anmeldenoten ausrechnen -was tut man nicht alles, um nicht lernen zu müssen? :-)
Jedenfalls frage ich mich, zu wieviel Prozent die Prüfungsnote in BW zählt.
Kann mir jmd. Auskunft geben? Danke schonmal!


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2001 20:05
avatar  Alida ( gelöscht )
#2
Al
Alida ( gelöscht )

Aha!! Danke für die Antworten! Jetzt kommt´s halt drauf an, wie die Prüfungen laufen, gell! - Alida!


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2001 17:21
avatar  Joel ( gelöscht )
#3
Jo
Joel ( gelöscht )

Ich weiss ja nicht ob es Unterschiede gibt, aber bei uns ist es so: (Berufskolleg, Fachschule für Sozialpädagogik in NRW)

Vornote steht zwei Woche vor den Prüfungen fest.

Weicht die Prüfungsnote um mind zwei Noten ab (z.B. VN: 4 Prüfung: 6) dann MUSS man in die mündliche Prüfung. Weicht sie nur um eine Note ab oder garnicht wird die Vornote festgesetzt. Besteht man die mündl. Prüfung nicht, rutscht man eine Note höher oder um eine runter (im Beispiel oben)


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2001 21:36
avatar  Harry ( gelöscht )
#4
Ha
Harry ( gelöscht )

Anmeldenote einfach
schriftliche Prüfung zweifach
________
Wenn auch noch mündliche Prüfung notwendig, dann zählen AN; Schr.N und M.N je einfach


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!