Wer kann mir weiterhelfen?

26.02.2001 12:44
Ja
Jasmin ( gelöscht )

Ich besuche zur Zeit die Fachschule für Sozialwesen, und muss im Sommer 2001 ein &-Wochenpraktikum machen.Hat vielleicht irgendjemand Adressen von Kinderheimen, oder ähnlichem? Es können auch adressen von irgendwelchen Ferieninseln (Bsp:Sylt) sein! Liebe Grüße Jasmin

Antworten

Beitrag melden
27.02.2001 20:19
Me
Merle ( gelöscht )

>Ich besuche zur Zeit die Fachschule für Sozialwesen, und muss im Sommer 2001 ein &-Wochenpraktikum machen.Hat vielleicht irgendjemand Adressen von Kinderheimen, oder ähnlichem? Es können auch adressen von irgendwelchen Ferieninseln (Bsp:Sylt) sein! Liebe Grüße Jasmin

Hallo Jasmin!
Kann dir zwei Adressen von Kinderkurheimen nennen, wie sie genau heißen weiß ich aber auch nicht. Einmal auf Föhr ( Sandwall 78, 25938 Wyk auf Föhr)und einmal auf Sylt Steinmannstr.52, 25980 Westerland). Zwei aus meiner Klasse haben da mal Praktikum gemacht, war wohl ganz nett.
Ansonsten kenne ich nur Adressen rund um Lüneburg, falls sie dich auch interessieren, kannst du mir ja schreiben.
So ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen, liebe Grüße und viel Spaß im Praktikum, Merle

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!