Funktionsansatz, Situationsansatz,...

25.11.2003 19:03
avatar  Claudi ( gelöscht )
#1
Cl
Claudi ( gelöscht )

Hallo!
Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich würde gerne wissen, was einzelne Ansätze vertreten (nur in Kurzform), z.B. Situationsansatz, Funktionsansatz, Montessori, Reggio, Waldorf, usw... besonders wichtig sind Situations- und Funktionsansatz. Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre ich dankbar!!!
Grüße, Claudi


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2003 11:50
avatar  Sabrina ( gelöscht )
#2
Sa
Sabrina ( gelöscht )

Hallo! Ich kann dir dazu ein Buch empfehlen: "Der Situationsorientierte Ansatz im Kindergarten von Armin Krenz", in diesem Buch werden mehrere Ansätze erklärt.
LG Sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2003 16:18
avatar  Claudi ( gelöscht )
#3
Cl
Claudi ( gelöscht )

Das ist lieb von dir, aber ich bräuchte das bis morgen und da kann ich mir das Buch leider nicht kaufen. Aber danke für deine Antwort.
Liebe Grüße, Claudi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!