Projekt zum Thema Freundschaft

06.07.2003 15:18
avatar  Anja ( gelöscht )
#1
An
Anja ( gelöscht )

Hallo zusammen!
Ne Freundin von mir hat zur zeit Praktikum u möchte ein Projekt zum Thema Freundschaft/Integration von stillen, ruhigen(schüchternen)Kindern machen.Ich habe ihr vorgeschlagen sie solle ersteinmal eine Geschprächsrunde zum Thema machen.Dann wollte sie ein Buch vorlesen.Als letztes wollte sie eine Spielstunde mit den Kindern machen.Wo die Kinder alle gemeinsam spielen müssen, aber auch mal Spiele mit Gruppen/Partnerbildung u erste Berührungen... Diese Idee finde ich ansich nicht schlecht, nur bin ich mir nicht sicher, ob das mit den voherigen Angeboten zusammen passt.Schließlich soll es ein Projekt sein u keine bloße Angebotsreihe.Was sagt ihr dazu.Habt ihr Ideen, welche Angebote man zu diesem Thema machen kann? Danke
LG Anja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!