Wer sit ncoh alles im Anerkennungsjahr (Hessen)? Suche Kontakt!

23.08.2003 19:25
avatar  Sabrina ( gelöscht )
#1
Sa
Sabrina ( gelöscht )

Hallo! Ich habe gerdae mit meinem Anerkennungsjahr in in einer Kita angefangen. Wer noch? Würde mich freuen, wenn ich jemanden finden würde, mit dem ich meine Erfahrungen austauschen kann (über Email). So das man sich evtl. über dieses Jahr hilft, indem man gegenseitig sich Fragen beantwortet und diskutiert. Wer hat Interesse? LG Sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2003 21:27
avatar  Lizi ( gelöscht )
#2
Li
Lizi ( gelöscht )

>Hallo! Ich habe gerdae mit meinem Anerkennungsjahr in in einer Kita angefangen. Wer noch? Würde mich freuen, wenn ich jemanden finden würde, mit dem ich meine Erfahrungen austauschen kann (über Email). So das man sich evtl. über dieses Jahr hilft, indem man gegenseitig sich Fragen beantwortet und diskutiert. Wer hat Interesse? LG Sabrina


Hallo,
ich mache auch zur Zeit mein Anerkennungsjahr ( in Frankfurt ).
Ich würde mich auch über einen Austausch freuen.
Melde Dich doch einfach mal ( minotauro@t-online.de )


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2003 01:04
avatar  KIKA ( gelöscht )
#3
KI
KIKA ( gelöscht )

Ich fange am 1.09 in einem KiGa und würde mich sehr über gemeinsame Unterstützung freuen.Ich bin aus Bayern


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2003 19:42
avatar  britta ( gelöscht )
#4
br
britta ( gelöscht )

>Hallo! Ich habe gerdae mit meinem Anerkennungsjahr in in einer Kita angefangen. Wer noch? Würde mich freuen, wenn ich jemanden finden würde, mit dem ich meine Erfahrungen austauschen kann (über Email). So das man sich evtl. über dieses Jahr hilft, indem man gegenseitig sich Fragen beantwortet und diskutiert. Wer hat Interesse? LG Sabrina

Hi!
Habe am 1.August auch mit meinem Anerkennungsjahr angefangen, in einer integrativen Kita. Habe allerdings direkt 3 Wochen Urlaub, jetzt noch eine.
Komme auch aus Hessen.
Würd mich freuen, wenn Du dich mal meldest.

bis dahin viele grüße
britta.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2003 22:06
avatar  Sabrina ( gelöscht )
#5
Sa
Sabrina ( gelöscht )

Hallo! Meiner Freundin geht es genauso wie dir. Ist doch total blöd, oder? So ist der ganze Urlaub weg. Sie hätten euch auch zum 01.09. einstellen können. Naja, wie ist denn deine Email Adresse, dann können wir uns mal schreiben. Wann hast du immer Schule? Ich bin auch ab 01.08 angestellt, hatte aber auch Urlaub (1 Woche), bin also jetzt 2 Wochen am arbeiten. Wie war bei dir die erste Woche?
LG Sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2003 18:19
avatar  britta ( gelöscht )
#6
br
britta ( gelöscht )

>Hallo! Meiner Freundin geht es genauso wie dir. Ist doch total blöd, oder? So ist der ganze Urlaub weg. Sie hätten euch auch zum 01.09. einstellen können. Naja, wie ist denn deine Email Adresse, dann können wir uns mal schreiben. Wann hast du immer Schule? Ich bin auch ab 01.08 angestellt, hatte aber auch Urlaub (1 Woche), bin also jetzt 2 Wochen am arbeiten. Wie war bei dir die erste Woche?
>LG Sabrina

Hi!

Ja, ist schon etwas blöd, weil von den 26(?) Tagen Urlaub die wir insgesamt haben, direkt am Anfang schon 15 Tage weg sind, aber kann man nicht ändern.
Die erste Woche war eigentlich ganz gut, ist halt alles noch sehr neu und ungewohnt, man muss sich in alles erst reinfinden.
Aber das Team ist auch sehr nett und für Fragen offen.
Wie war das bei dir?
Wir haben immer 1mal im Monat Schule oder auch mehrere Tage am Stück, fahren dann mal weg auf Studienfahrt.
Wie kommst du denn mit der Aufgabenstellung der Schule klar? bei uns ist das teilweise noch ziemlich unklar, ich hoffe wir können das am ersten Unterrichtstag (Mitte September) klären.
Meine email-Adresse: BrittaTutsch@aol.com
Würd mich freuen, wenn du dich mal meldest.
bis dahin viele grüße
britta.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!