suche kontakt zu anerkennungspraktikanten/innen!

16.10.2005 13:31
avatar  Fantasy_muc ( gelöscht )
#1
Fa
Fantasy_muc ( gelöscht )

hi leute!

ich möchte mich gern mit euch über eure stelle und eure arbeit für die faks unterhalten. mir geht sehr viel durch den kopf und suche gleichgesinnte zum austausch.
insbesondere beschäftigt mich der ausbildungsplan, den ich erstellen muss.
ich wohne in münchen, arbeite in einer einrichtung für mehrfachbehinderte kinder und hab tausend fragen.
freue mich auf eine nachricht, per email oder icq 120091345 oder msn: bi_nchen17@hotmail.com oder einfach hier!

viele grüße, fantasy


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2005 09:29
avatar  Franzi ( gelöscht )
#2
Fr
Franzi ( gelöscht )

Hallo!
Bin auch im Anerkennungsjahr! Ich wohne in Bayreuth (Oberfranken) und gehe in Bamberg (auch Oberfranken) zur Schule. Ich arbeite in einem 5-Tage Internat für Sprachauffällige Kinder.
Wenn du in München wohnst, müssten wir ja die gleiche Ausbildung machen? (Bayern)
Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du sie mir gerne stellen...

Franzi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!