nochmal wird ein slogan für facharbeit gesucht....

21.09.2003 17:51
avatar  Uli ( gelöscht )
#1
Ul
Uli ( gelöscht )

hi ihr!
ich habe mich nun entschieden das thema "bewegung macht schlau" für meinen erfahrungsbericht zu nehmen. fällt euch eine andere formulierung dafür ein? das mehr beinhaltet? bzw besser, fachlicher klingt?
wäre euch super dankbar!
wenn jemand von euch noch etwas zu oben genannten thema für mich hat, als her damit : ) vielen dank, gruss uli
meine email : email.to.me@fire mail.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2003 21:49
avatar  lina ( gelöscht )
#2
li
lina ( gelöscht )

>hi ihr!
>ich habe mich nun entschieden das thema "bewegung macht schlau" für meinen erfahrungsbericht zu nehmen. fällt euch eine andere formulierung dafür ein? das mehr beinhaltet? bzw besser, fachlicher klingt?
>wäre euch super dankbar!
>wenn jemand von euch noch etwas zu oben genannten thema für mich hat, als her damit : ) vielen dank, gruss uli
>meine email : email.to.me@fire mail.de
hi :-)

es gibt ganz viele bücher über psychomotorik z.b. da können dir bestimmet deine sportlehrer weiterhelfen oder guck mal in der bücherei
viel glück noch!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!