Anregung aus dem Internet- reinschauen!

06.09.2003 23:02
avatar  Mareike ( gelöscht )
#1
Ma
Mareike ( gelöscht )

Hallo an alle,
ich wollte euch eine Internetseite mitteilen, die eigentlich für Kinder ist, auf der man aber super Basteltipps, Backtipps, Lieder, Gedichte und vieles vieles mehr entdecken kann. Ich hab während meiner Praktikas im Hort (auch Kiga geeignet!) ein paar Dinge ausprobiert und sie sind echt gut. Zu finden sind diese Tipps auf der Seite: www.labbe.de unter zap zap zebra
Schaut doch mal rein, es kann sich lohnen! Viel Spaß noch...
Gruß, Mareike


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2003 21:02
avatar  Heike ( gelöscht )
#2
He
Heike ( gelöscht )

>Hallo an alle,
>ich wollte euch eine Internetseite mitteilen, die eigentlich für Kinder ist, auf der man aber super Basteltipps, Backtipps, Lieder, Gedichte und vieles vieles mehr entdecken kann. Ich hab während meiner Praktikas im Hort (auch Kiga geeignet!) ein paar Dinge ausprobiert und sie sind echt gut. Zu finden sind diese Tipps auf der Seite: www.labbe.de unter zap zap zebra



>Schaut doch mal rein, es kann sich lohnen! Viel Spaß noch...
>Gruß, Mareike


Hi Mareike!
Vielen Dank dass du deinen Tipp mit der Internetseite reingesetzt hast !:-) ich konnte sie nämlich sehr gut für eine Hausarbeit gebrauchen und mir sehr viele Anregungen holen.
Heike


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2003 21:39
avatar  muggel ( gelöscht )
#3
mu
muggel ( gelöscht )

stimmt, die seite ist gut, vor allem das Webmagazin za za zebra http://www.zzzebra.de ist klasse gemacht.

Danke für den Tipp !!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!