kennt jemand gute internet-seite für schattenspiel

23.01.2005 22:19
avatar  jessica ( gelöscht )
#1
je
jessica ( gelöscht )

ich bin im anerkennungsjahr und ich plane zur zeit mein projekt für den kindergarten das sich rund um das thema schatten dreht. teil des projektes soll ein schattenspiel sein dass ich mit den kindern einübe.
da ich aber leider im buchhandel vor ort kein geeignetes buch gefunden habe und auch über die suchmaschine im net nicht wirklich weiterkomme wäre es nett wenn mir jemand nen tipp geben würde wo ich etwas über DIE BEDEUTUNG DES SCHATTENSPIELS FÜR KINDER und evtl. über ein beispiel für ein FIGURENSCHATTENSPIEL fündig werde.
vielleicht hat auch schonmal jemand ein ähnliches projekt durchgeführt??!!
über tipps und anregungen würde ich mich freuen!!!!
schonmal vielen dank im vorraus
lieben gruß jessica


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!