Benötige Tipps für Bewerbung+Adressen

01.10.2003 17:06
avatar  chaosqueen ( gelöscht )
#1
ch
chaosqueen ( gelöscht )

Ich möchte mich fürs Anerkennungsjahr in Kinderheimen und ähnlichen Einrichtungen (Tagesgruppen für Schulkinder/AWG's/Jugendbetreuung etc.) bewerben.
Kann mir da jemand vielleicht ein paar spezielle Tipps geben. Oder hätte jemand evtl. eine Vorlage für das Anschreiben, welche er mir zusenden könnte???

Ich sag' schon jetzt DANKE!

Ach ja, welche dieser Info's über mich sollte ich für den o.g. Bereich anbringen? Und wie tue ich dies am Geschicktesten?
>>>>> Ich bin 23 J., bin momentan im Oberkurs/Erzieherausbildung und habe eine Ausbildung zur Krankenschwester (Prüfungsnote 2,3)+ 1 J. Tätigkeit auf einer internistischen Privat-Station. Ich habe ich selber 16 Jahre lang in einem kath. Kinderheim gelebt (Wird dies von den Einrichtungen als Vor- od. Nachteil angesehen?).

Ausserdem wäre ich sehr dankbar für Adressen von Einrichtungen im Ruhrgebiet!

Liebe Grüsse CHAOSQUEEN


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!