Sommerferienpraktikum Adressen???

13.10.2003 19:26
avatar  Anja ( gelöscht )
#1
An
Anja ( gelöscht )

hi!!
Ich habe das Vorpraktikum gemacht und bin jetzt das erste jahr in der Schule.(tagespraktikantin)
nächstes jahr werden wir ein tage vor den sommerferien entlassen und jeder macht sein sommerferienpraktikum.

kann mir jemand adressen geben wo ich infos herbekomme, wo man so hin gehen kann?? würde auch gerne ins ausland für die 21 Tage.

wäre sehr dankbar für ne antwort!

gruß anja.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2003 20:36
avatar  SabineB ( gelöscht )
#2
Sa
SabineB ( gelöscht )

Hallo Anja!
Wenn du gerne an die Nord- oder Ostsee gehen würdest,
könntest du dich mal bei der Kirche am Urlaubsort erkundigen!
Ich hab dieses Jahr mein Praktikum bei denen gemacht
und es machte sehr viel Spass, obwohl ich
eigentlich nicht so sehr ein "Kirchgänger" bin.
Wenn du mehr wissen willst, schreib mir eine e-mail!
Gruss,
SabineB


>hi!!
>Ich habe das Vorpraktikum gemacht und bin jetzt das erste jahr in der Schule.(tagespraktikantin)
>nächstes jahr werden wir ein tage vor den sommerferien entlassen und jeder macht sein sommerferienpraktikum.
>kann mir jemand adressen geben wo ich infos herbekomme, wo man so hin gehen kann?? würde auch gerne ins ausland für die 21 Tage.
>wäre sehr dankbar für ne antwort!
>gruß anja.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!