Hilfe!! Facharbeit!!!

05.11.2003 12:47
Ja
Jazzy ( gelöscht )

Hi. Bin total ratlos. Ich soll dieses Jahr eine Facharbeit schreiben und bei mir im Kindergarten durchführen. Leider habe ich keine Ahnung,
welches Thema ich dafür nehmen soll.
Wer kann mir ein paar Themen vorschlagen?
Wäre echt nett!

Antworten

Beitrag melden
13.11.2003 21:27
Ka
Karin ( gelöscht )

>Hi. Bin total ratlos. Ich soll dieses Jahr eine Facharbeit schreiben und bei mir im Kindergarten durchführen. Leider habe ich keine Ahnung,
>welches Thema ich dafür nehmen soll.
>Wer kann mir ein paar Themen vorschlagen?
>Wäre echt nett!
Hi.Auch ich bin gerade am schreiben. Bei ist es der Erfahrungsbericht. Damit beende ich dann meine Ausbildungszeit. Ich arbeite seit 13Jahren im Kindergarten und habe natürlch den vorteil das ich schon viel mehr Erfahrungen sammeln konnte, als jemand der gerade von der Schule kommt. Ich hätte da gleich ein paar Vorschläge. Wie wär`s mit Wahrnehmung (alle meine Sinne) oder ein Projekt z.B. Wasser oder Kinderliteratur(Ein Buch mit den KIndern aussuchen vieleicht dann selber eins herstellen mit den KIndern,das könnte dann auch vorgeführt werden,vieleicht als stabtheater). Möglich wäre doch auch Spielzeugfreie Zeit in der Kita. Also Vorschläge hätte ich noch ne Menge, ich selbst habe das Thema "Eingewöhnung in einer Kindertagesstätte" gewählt da ich in letzten Jahren auch nur KInder eingewöhnt habe.Also vieleicht war ich ja eine HIlfe, viel spaß beim schreiben.

Antworten

Beitrag melden
16.11.2003 17:57
Su
Susi ( gelöscht )