Facharbeit

17.11.2003 18:59
avatar  Martina ( gelöscht )
#1
Ma
Martina ( gelöscht )

Bin jetzt im 20-Wochen Praktikum (S-H) und möchte meine Facharbeit zum Thema unterstützte Kommunikation (wahrscheinlicher Schwerpunkt ist die Bedeutung der Anbahnung) im Förderschulbereich schreiben. Hat vielleicht noch jemand Literaturideen oder einen Tip für eine tolle Website? Wär für alles dankbar!


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2003 19:18
avatar  Benjamin ( gelöscht )
#2
Be
Benjamin ( gelöscht )

>Bin jetzt im 20-Wochen Praktikum (S-H) und möchte meine Facharbeit zum Thema unterstützte Kommunikation (wahrscheinlicher Schwerpunkt ist die Bedeutung der Anbahnung) im Förderschulbereich schreiben. Hat vielleicht noch jemand Literaturideen oder einen Tip für eine tolle Website? Wär für alles dankbar!

Hi,

zum Thema gestützte Kommunikation (FC) kann ich Dir die Seite
www.uni-koblenz.de/~proedler/fc.htm
empfehlen. Hier geht es allerdings vornehmlich um die RISIKEN von FC.

Viele Grüße, Benjamin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!