bewerbung fürs anerkennungsjahr als Praktikantin/ Erzieherin

14.12.2005 13:17
avatar  mehtap ( gelöscht )
#1
me
mehtap ( gelöscht )

Hallo,

ich mache eine schulische Ausbildung als Erzieherin und dies ist mein letztes Jahr nun muss ich eine Bewerbung fürs Anerkennungsjahr als praktikantin schreiben, aber ich habe gar keine ahnung wie ???

wer kann mir eine mustervorlage auf meine e-mail adresse senden oder mir einige tipps zurück schreiben.

ich bedanke mich im voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2005 17:00
avatar  jc2682 ( gelöscht )
#2
jc
jc2682 ( gelöscht )

>Kommt drauf wo du dich bewerben möchtest, schick doch einfach mal eine E-mail welche Richtung genau einschlagen möchtest. Habe nämlich selbst erst Bewerbungen geschrieben. Dann sende ich Dir eine zu.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!