Re: bewerbung fürs anerkennungsjahr als Praktikantin/ Erzieherin

11.10.2006 18:35
avatar  Litterst ( gelöscht )
#1
Li
Litterst ( gelöscht )

>Hallo,
>ich mache eine schulische Ausbildung als Erzieherin und dies ist mein letztes Jahr nun muss ich eine Bewerbung fürs Anerkennungsjahr als praktikantin schreiben, aber ich habe gar keine ahnung wie ???
>wer kann mir eine mustervorlage auf meine e-mail adresse senden oder mir einige tipps zurück schreiben.
>ich bedanke mich im voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2006 17:34
avatar  Katja ( gelöscht )
#2
Ka
Katja ( gelöscht )

HEY!
Habe gelesen das du letztes Jahr eine Vorlage einer Bewerbungs fürs Anerkennungsjahr gesucht hast.
Wollte mal fragen ob dir jemand eine Vorlage geschickt hat, wenn ja würdest du mir dieses Muster evtl. auch mal schicken, das wäre super bin nämlich noch einige Bewerbungen am durch gehen und am gucken was denn wichtig ist.
Also wenn du so lieb wärst, wäre ich dir echt dankbar!
Danke!

Wenn irgendjemand eine Vorlage hat, wäre ich dankbar um jede Antwort oder Vorlage!!!
AM BESTEN PER EMAIL!!! ruvi@gmx.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2006 17:24
avatar  Katja ( gelöscht )
#3
Ka
Katja ( gelöscht )

HEY!
HAbe gelesen das du letztes Jahr eine Vorlage einer Bewerbungs fürs Anerkennungsjahr gesucht hast.
Wollte mal fragen ob dir jemand eine Vorlage geschickt hat, wenn ja würdest du mir dieses Muster evtl. auch mal schicken, das wäre super bin nämlich noch einige Bewerbungen am durch gehen und am gucken was denn wichtig ist.
Also wenn du so lieb wärst, wäre ich dir echt dankbar!
Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2006 19:32
avatar  Tine ( gelöscht )
#4
Ti
Tine ( gelöscht )

Hi du!
Ich absolviere gerade mien Anerkennungsjahr. Ich denke, dass diese Bewerbung recht gut ist. Habe sogar direkt beim ersten Anlauf die Stelle bekommen, dass soll dann mal was heißen. :-)
Wünsch dir viel Glück

Martina Mustermann Münster, 14.12.2005
Strasse
Stadt
Tel:





Kindertagesstätte Kindertraum
Langenhorster Stiege 238
48161 Münster- Häger





Bewerbung für eine Anstellung als Anerkennungsjahrpraktikantin in Ihrer Einrichtung


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich um eine Stelle als Anerkennungsjahrpraktikantin in Ihrer Einrichtung bewerben.

Zurzeit besuche ich die Oberstufe der Fachschule für Sozialpädagogik an der Hildegardisschule in Münster. Ich werde voraussichtlich im Juli 2006 mein Fachschulexamen erfolgreich ablegen.

Ich habe Ihren Aushang am schwarzen Brett in unserer Schule gesehen. Er hat mich positiv angesprochen, da sich Ihre Einrichtung auf einen Bauernhof befindet. Ich würde mein Aner-kennungsjahr deshalb gerne in Ihrer Einrichtung absolvieren. Außerdem möchte ich weitere Erfahrungen in Einrichtungen sammeln, in denen es integrative Gruppen gibt.

Ich hoffe auf eine positive Berücksichtigung meiner Bewerbung und würde mich über ein persönliches Vorstellungsgespräch sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen

(dein name)


Anlagen:

Lebenslauf
Lichtbild
Zeugniskopien


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!