Re: bewerbung fürs anerkennungsjahr als Praktikantin/ Erzieherin

21.09.2006 07:39
avatar  Sauer, Janina ( gelöscht )
#1
Sa
Sauer, Janina ( gelöscht )

>Hallo,
>ich mache eine schulische Ausbildung als Erzieherin und dies ist mein letztes Jahr nun muss ich eine Bewerbung fürs Anerkennungsjahr als praktikantin schreiben, aber ich habe gar keine ahnung wie ???
>wer kann mir eine mustervorlage auf meine e-mail adresse senden oder mir einige tipps zurück schreiben.
>ich bedanke mich im voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2006 16:25
avatar  Stephanie ( gelöscht )
#2
St
Stephanie ( gelöscht )

hey

also du schreibst eine ganz normale bewerbung mit lebenslauf in die bewerbung kommt einfach hiermit bewerbe ich mich für einen annerkennungsjahrplatz ..... usw

hoffe konnte dir helfen
gruss stephanie


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2006 19:20
avatar  Jenny ( gelöscht )
#3
Je
Jenny ( gelöscht )

Hallo,

diesbezüglich hätte ich auch mal eine Frage: Wie lange vorher sollte man sich denn Bewerben? Mein letztes Schuljahr hat vor zwei Wochen angefangen! Wäre es besser, wenn ich mich jetzt schon anfange fürs Anerkennungsjahr zu bewerben?
Danke!

Jenny


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2006 06:20
avatar  Lara ( gelöscht )
#4
La
Lara ( gelöscht )

>Hallo,
>diesbezüglich hätte ich auch mal eine Frage: Wie lange vorher sollte man sich denn Bewerben? Mein letztes Schuljahr hat vor zwei Wochen angefangen! Wäre es besser, wenn ich mich jetzt schon anfange fürs Anerkennungsjahr zu bewerben?
>Danke!



Also ich hab die ersten ab Dezember weggeschickt,vorher is echt zu früh,die haben jetzt erst ma neue Anerkennungspraktikanten und überlegen sich nicht,wen sie nächstes Jahr nehmen..
>Jenny


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!