Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Facharbeit - oh je
Hallo,
ich möchte demnächst mit meiner Facxharbeit anfangen. Mein Problem ist, dass ich zuviel über den Praktischen teil weiß, aber der Theoretische Teil macht mir sehr große Sorgen. Ich habe mich für das Thema Kreativität entschieden.
Wer kennt bücher zum thema Kreativität ????
Danke für Eure Hilfe
Schnucki
Hallo,
ich denke es gibt im Herder Verlag Freiburg da einige Bücher für Deine Facharbeit. Ich glaube es gibt sogar eins was "Kreativität im Kindergarten" heißt und es gibt auch ein Buch "Handbuch der Kreativitätsförderung". Da müsste eigentlich ziemlich viel dann drinnen stehen. Schau doch einfach mal z.b. bei amazon.de nach, was es zum Stichwort Kreativität im Herder verlag Freiburg gibt.
Liebe Grüße
K81
hallo Schnucki!
brauchst du nur was über die kreativität im gestalterischen? es gibt nämlich ein buch von renate zimmer welches kreative bewegungsspiele heißt. vielleicht kannst du es gebrauchen. ansonsten suche mal bei amazon.de nach büchern von armin krenz und renate zimmer. vielleicht haben sie noch was passendes. liebe grüße miriam
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich