Numerus Clausus! Hilfe!!!

16.02.2004 13:38
avatar  Jessica ( gelöscht )
#1
Je
Jessica ( gelöscht )

Ich möchte Sozialpädagogik studieren, allerdings habe ich gesehen, dass bei vielen FHs der NC doch zimlich hoch angesetzt ist! Wie habe ich dennoch (schnitt 2,9) eine Chance auf das Studium? Per Wartesemester?
Ihr könnt mir auch gern eine E-Mail schicken.
Danke!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2004 16:36
avatar  Tamara ( gelöscht )
#2
Ta
Tamara ( gelöscht )

hi du...
es gibt auch fhs in weniger populären gegenden... in braunschweig z.B. ist der nc nicht so hoch... wenn du zum sommersemester anfängst, gibt es häufig auch weniger bewerber...wartesemester verbessern natürlich deine note... viel glück...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!