Projekt über wahrnehmung bei elementarkindern

04.02.2004 17:13
avatar  Sabrina ( gelöscht )
#1
Sa
Sabrina ( gelöscht )

Wer kann mir bitte helfen? Wir machen in der Schule ein Projekt über die Wahrnehmung von Elementarkindern (schulen, fördern,fordern). Wer kann mir sagen, wo ich zu diesem Thema Fachliteratur im Internet finde oder welche Bücher zu empfehlen sind?
Wäre sehr dankbar über eure Hilfe.Danke im Voraus!
Gruß Sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2004 21:03
avatar  nadine ( gelöscht )
#2
na
nadine ( gelöscht )

hallo,schau mal unter google unter sinneswahrnehmung.in meiner schule gibt es ein tolles buch darüber ,aber ich weiß jetzt nicht wie es heißt und zur zeit sind ferien.was musst du denn genau machen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!