Bilderbuch gesucht

01.02.2004 22:35
avatar  Kristina ( gelöscht )
#1
Kr
Kristina ( gelöscht )

Hi!
Kenn jemand ein gutes Bikderbuch indem eine Höhle vorkommt oder eines mit einem Bären??
Ich suche nämlich einens um im Kiga mit diesem daraufhinzu arbeiten eine Höhle einzurichten!!!!

Liebe Grüße Kristina


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2004 15:03
avatar  Jutta ( gelöscht )
#2
Ju
Jutta ( gelöscht )

hey kristin,
ich kenn das Bilderbuch "warte bis der Frühling kommt" (Brunnen-Vlg). Da warten zwei Bären auf den Frühling, da kommt auf jeden Fall n höhle vor.
Bin Buchhändlerin und hatte viel mit Kinderbüchern zu tun.
Gruß´, Jutta


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2004 15:04
avatar  Jutta ( gelöscht )
#3
Ju
Jutta ( gelöscht )

>sorry, das -buch heißt, "ich weck dich, wenn der frühling kommt". Schau bei Amazon nach!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2004 16:47
avatar  kristin ( gelöscht )
#4
kr
kristin ( gelöscht )

hallo kristina!

Kennst du "Es klopft bei Wanja in der Nacht?" Es kommt zwar keine Höhle vor, aber immerhin ein Bär, der bei Wanja in ner kalten Nacht Unterschlupf sucht. Man könnte daraufhin evtl sagen, nun "bauen wir dem Bären eine Höhle" oder so in etwa.

Liebe Grüße kristin


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2004 15:14
avatar  die namenlose ( gelöscht )
#5
di
die namenlose ( gelöscht )

Hi Kristina!
Leider kenne ich kein Bilderbuch über eine Höhle.Mein Tipp wäre in Buchläden und Bücherreien zu stöbern,,da wirst du garantiert fündig.
Viel Erfolg
die namenlose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!