Facharbeit Lieder im Kindergarten

24.02.2004 11:56
avatar  Irmi ( gelöscht )
#1
Ir
Irmi ( gelöscht )

Ich brauche dirngend Internetseiten, Literatur oder sonstige Tips für meine Facharbeit. Thema: musikalische Früherziehung - Pädagogischer Wert und praktischer Einsatz von Liedern im Kindergarten. Wäre echt nett wenn mir jemand helfen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2004 15:45
avatar  Sini ( gelöscht )
#2
Si
Sini ( gelöscht )

Hi , ich hätte vielleicht jemand der dir Hilft auf der seite :http://www.wolfgangschiffner.de/ solltest du mal unter kontakt nach fragen. Diese Seite gehört einem Ehemaligen Lehrer von mir. Er Produziert musik für Kinder und wenn du ihm dein anliegen schreibst vielleicht ,Hilft er dir ja oder kann dir gut Literatur empfelen.Er ist auch Leher an einer Schule für Sozial Pädagogik. o.du findest auf der Seite genug Information.Viel Glück sini aus Hamburg


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2004 16:01
avatar  Kiga-Tante ( gelöscht )
#3
Ki
Kiga-Tante ( gelöscht )

Hallo,

es gibt im Herder Verlag Freiburg ein Buch, welches "Handbuch der musikalischen Früherziehung" heißt. Ist echt super das Buch und man findet jede Menge.

Viel Glück,
Kiga-Tante


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!