Religionspädagogik in Bezug auf Kunst

24.02.2004 11:12
avatar  Sabine ( gelöscht )
#1
Sa
Sabine ( gelöscht )

Hallöchen!!!

Momentan befinde ich mich im Anerkennungsjahr.Das Thema was ich dort habe ist
Künstlekinder-wir entdecken einen Künstler. Den Künstler den woir entdecken ist Joan Miro (Surrealist)! Zu diesem Thema muss ich nun ein Religionspädagogischres
Angebot machen. Hat jemand eine Idee, was man dort machen könnte...bin nämlich am verzweifeln, weil mir die Ideen lngsam ausgehen...
Freue mich über jede Antwort...
Danke im Vorraus
Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2004 12:00
avatar  Irmi ( gelöscht )
#2
Ir
Irmi ( gelöscht )

>Hallöchen!!!
>Momentan befinde ich mich im Anerkennungsjahr.Das Thema was ich dort habe ist
>Künstlekinder-wir entdecken einen Künstler. Den Künstler den woir entdecken ist Joan Miro (Surrealist)! Zu diesem Thema muss ich nun ein Religionspädagogischres
>Angebot machen. Hat jemand eine Idee, was man dort machen könnte...bin nämlich am verzweifeln, weil mir die Ideen lngsam ausgehen...
>Freue mich über jede Antwort...
>Danke im Vorraus
>Sabine

Du könntest eine Bildbetrachtung machen. Vielleicht findest du ja ein Bild von diesem Maler, das irgendwas mit Religion zu tun hat.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2004 20:05
avatar  Sabine ( gelöscht )
#3
Sa
Sabine ( gelöscht )

>>Hallöchen!!!
>>Momentan befinde ich mich im Anerkennungsjahr.Das Thema was ich dort habe ist
>>Künstlekinder-wir entdecken einen Künstler. Den Künstler den woir entdecken ist Joan Miro (Surrealist)! Zu diesem Thema muss ich nun ein Religionspädagogischres
>>Angebot machen. Hat jemand eine Idee, was man dort machen könnte...bin nämlich am verzweifeln, weil mir die Ideen lngsam ausgehen...
>>Freue mich über jede Antwort...
>>Danke im Vorraus
>>Sabine
>Du könntest eine Bildbetrachtung machen. Vielleicht findest du ja ein Bild von diesem Maler, das irgendwas mit Religion zu tun hat.
DAnkeschön Irmi, habe nun was gefunden im Bezug auf Farben...trotzdem vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!