Suche Rezept für Gesichtsmasken

01.04.2004 20:22
avatar  Kerstin ( gelöscht )
#1
Ke
Kerstin ( gelöscht )

Hallo,

suche für einen Wohlfühlnachmittag im Kindergarten Rezepte für selbst hergestellte Gesichtsmasken. Will sie mit den Kindern und deren Eltern selbst herstellen, daher suche ich Rezepte ausschließlich mit "essbaren" Produkten wie z.B. Quark,...

Freue mich über Eure rezepte. Danke schon mal.
Frohe Ostern,
Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2004 10:23
avatar  Denise ( gelöscht )
#2
De
Denise ( gelöscht )

Hallo!

Ich weiß zwar nicht, ob Kinder wirklich Gesichtsmasken und sowas mögen, aber ich habe trotzdem einen Vorschlag für dich:

Mische Quark und Honig zusammen und lege dann Gurkenscheiben darauf.
Ich habe das mal gelesen und mit meiner Freundin ausprobiert, war eigentlich garnicht so schlecht.

Ich kann aber nicht garantieren, dass auch Kindergartenkinder sowas gut finden. Solche Schönheitsmasken vermitteln für mich irgendwie falsche Werte.

Einen Wohlfühltag zu machen finde ich trotzdem echt klasse, da können sich die Kinder mal richtig schön entspannen, vielleicht auch mit Meditation und Traumreisen (solltest du in solchen Sachen noch Material brauchen, ich habe da eine Menge von schönen Traumreisen & Meditationen).

Ich wünsche dir und deinen Kindergartenkindern jedenfalls einen schönen und erholsamen "Wohlfühltag" und natürlich ganz viel Spaß dabei!

Liebe Grüße,

Denise


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2004 00:18
avatar  Uli ( gelöscht )
#3
Ul
Uli ( gelöscht )

Danke für deine Mails!
Grüsse Uli


>Hallo!
>Ich weiß zwar nicht, ob Kinder wirklich Gesichtsmasken und sowas mögen, aber ich habe trotzdem einen Vorschlag für dich:
>Mische Quark und Honig zusammen und lege dann Gurkenscheiben darauf.
>Ich habe das mal gelesen und mit meiner Freundin ausprobiert, war eigentlich garnicht so schlecht.
>Ich kann aber nicht garantieren, dass auch Kindergartenkinder sowas gut finden. Solche Schönheitsmasken vermitteln für mich irgendwie falsche Werte.
>Einen Wohlfühltag zu machen finde ich trotzdem echt klasse, da können sich die Kinder mal richtig schön entspannen, vielleicht auch mit Meditation und Traumreisen (solltest du in solchen Sachen noch Material brauchen, ich habe da eine Menge von schönen Traumreisen & Meditationen).
>Ich wünsche dir und deinen Kindergartenkindern jedenfalls einen schönen und erholsamen "Wohlfühltag" und natürlich ganz viel Spaß dabei!
>Liebe Grüße,
>Denise


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2004 11:03
avatar  Uli ( gelöscht )
#4
Ul
Uli ( gelöscht )

Hallo Denise. Ich hätte Interesse an schönen Traumreisen und Meditationen. Kannst du mir welche zu mailen? Vielen Dank. Gruss Uli

>Hallo!
>Ich weiß zwar nicht, ob Kinder wirklich Gesichtsmasken und sowas mögen, aber ich habe trotzdem einen Vorschlag für dich:
>Mische Quark und Honig zusammen und lege dann Gurkenscheiben darauf.
>Ich habe das mal gelesen und mit meiner Freundin ausprobiert, war eigentlich garnicht so schlecht.
>Ich kann aber nicht garantieren, dass auch Kindergartenkinder sowas gut finden. Solche Schönheitsmasken vermitteln für mich irgendwie falsche Werte.
>Einen Wohlfühltag zu machen finde ich trotzdem echt klasse, da können sich die Kinder mal richtig schön entspannen, vielleicht auch mit Meditation und Traumreisen (solltest du in solchen Sachen noch Material brauchen, ich habe da eine Menge von schönen Traumreisen & Meditationen).
>Ich wünsche dir und deinen Kindergartenkindern jedenfalls einen schönen und erholsamen "Wohlfühltag" und natürlich ganz viel Spaß dabei!
>Liebe Grüße,
>Denise


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!