Interaktion / Kommuniaktion

08.04.2004 11:57
avatar  Flo ( gelöscht )
#1
Fl
Flo ( gelöscht )

Hallo,

suche für ein Referat in Psychologie Literaturempfehlungen / Internetseiten / alles Material zum Thmema: "INTERAKTION & KOMMUNIKATION".

Würde mich über ein paar tips echt freuen! Danke und genießt die Ferien vor den Abschlussprüfungen!! Drück euch jetz schon mal allen die Daumen!! :-)

WIR SCHAFFEN DAS!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2004 12:59
avatar  Melanie ( gelöscht )
#2
Me
Melanie ( gelöscht )

Ich habe letzthin eine Arbeit über Wahrnehmung und Kommuikation geschrieben, wenn du willst kann ich sie dir mailen!
Hast du das Buch von Schulz von Thun das ist sehr interessant und hilfreich, es gibt auch im Internet einige Seiten über ihn. Gib einfach bei Goggle das Stichwort Schulz von Thun ein, ich glaube dann solltes du es finden. Die genaue Adresse weiss ich leider nicht mehr!
Gruss Melanie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!