Ich würde mich über eine Antwort von dir freuen!

07.12.2000 17:33
avatar  Steffi ( gelöscht )
#1
St
Steffi ( gelöscht )

Hat jemand von euch Infos über die themnzentrierte Interaktion (TZI)? Ich muss mein Referat noch vor Weihnachten abgeben und hab bis jetzt nur Unwichtiges gefunden.

...und wenn jemand von euch eine interessante BP-Stelle weiß, würde ich mich auch über Antwort freuen

Vielen Dank im Vorraus!
Steffi


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2000 09:28
avatar  Gerda ( gelöscht )
#2
Ge
Gerda ( gelöscht )

Hallo Steffi,
schau doch mal auf diese Seiten

http://www.tzi-institut.de/
http://www.zeitzuleben.de/inhalte/kommun...infuehrung.html

Buchtip: Seifert, Th./Waiblinger, A. (Hg.)(1986): Therapie und Selbsterfahrung. Einblick in die wichtigsten Methoden. Kreuz Verlag. S.373ff.
Hier werden 50 Methoden kurz und sehr informatv beschrieben, auch TZI.
Ansonsten sind natürlich die Bücher von Ruth Cohn als Begründerin von Interesse. Aber dafür hast du wohl keine Zeit mehr bis zum Referat.
ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
Gruß Gerda


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2000 02:44
avatar  Steffi ( gelöscht )
#3
St
Steffi ( gelöscht )

Vielen Dank für die Web-Seiten! Steffi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!