Wohlfühlnachmittag mit Eltern und Kindern

02.04.2004 20:17
avatar  Kerstin ( gelöscht )
#1
Ke
Kerstin ( gelöscht )

Hallo,

ich möchte demnächst im Kindergarten einen Wohlfühlnachmittag für Eltern mit ihren Kindern anbieten. Habe schon ein paar Ideen, aber wollte Euch trotzdem mal fragen, ob Euch evtl. auch etwas dazu einfällt. Würde mich freuen, wenn sich ein paar melden würden.

Alles Liebe
Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2004 14:55
avatar  meiki ( gelöscht )
#2
me
meiki ( gelöscht )

Hi!
Hab ich im letzten Pratikum auch gemacht, ich habe damals die Mütter angeleitet ihre Kinder zu massieren. Außerdem könntest du Massageöl selber herstellen, oder Gesichtsmasken z.B. aus Quark und Honig mixen, ist ganz lustig!
Massagegeschichten kommen auch gut an, oder Meditation und Phantasiereisen!
Viel Spaß dabei!
Meiki


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!