Farben

14.08.2001 16:33
avatar  Mark ( gelöscht )
#1
Ma
Mark ( gelöscht )

Wir haben heute bei uns in der Ausbildung im Bereich Gestalten mit dem Thema "Farbe" gearbeitet. Und da viel ein Schlagwort "Rot ist die Farbe der Liebe", nur wo kommt dieser Ausdruck eigentlich genau her. Diese Konstellation ist zwar jedem bekannt nur wo dieses her kommt weiss eigentlich niemand so genau. Wisst Ihr vielleicht mehr darüber, dann würde ich euch bitten es mir zu schreiben! Danke schön


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2001 12:55
avatar  Nadine ( gelöscht )
#2
Na
Nadine ( gelöscht )

Hallo!Bei der Farbe der Liebe kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.Aber vielleicht du mir?!Ich bin gerade im Anerkennungsjahr und dachte evtl.an ein Projekt mit Farben.Könntest du mir veraten,was ihr dazu gemacht habt und hast vielleicht ein paar Tipps? Das fänd ich echt toll!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!