Angebotsreihe Farben und Formen 1-3 Jahre

01.04.2005 22:52
avatar  Marry ( gelöscht )
#1
Ma
Marry ( gelöscht )

Ich würde gerne eine Angebotsreihe für die KLeine 1-3 Jährigen machen mit dem Thema Farben und Formen, aber mir fehlt noch etwas die kniffigen ideen dazu


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2005 00:42
avatar  Janne ( gelöscht )
#2
Ja
Janne ( gelöscht )

>Ich würde gerne eine Angebotsreihe für die KLeine 1-3 Jährigen machen mit dem Thema Farben und Formen, aber mir fehlt noch etwas die kniffigen ideen dazu

Hallo,
du kannst ja Rhythmiktücher in verschiedenen Farben ausbreiten und die Kinder würfeln mit dem Farbwürfeln eine bestimmte Farbe.
Sie dürfen dann einen Gegenstand in dieser Farbe im Zimmer suchen und auf das Rhythmiktuch legen.
Dann kannst du zusätzlich Bedingungen stellen wie z. B. die Gegenstände dürfen nur rund sein oder in Form eines Quadrates..


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2005 22:18
avatar  Marry ( gelöscht )
#3
Ma
Marry ( gelöscht )

klingt ganz gut

dankeschön

>>Ich würde gerne eine Angebotsreihe für die KLeine 1-3 Jährigen machen mit dem Thema Farben und Formen, aber mir fehlt noch etwas die kniffigen ideen dazu
>Hallo,
>du kannst ja Rhythmiktücher in verschiedenen Farben ausbreiten und die Kinder würfeln mit dem Farbwürfeln eine bestimmte Farbe.
>Sie dürfen dann einen Gegenstand in dieser Farbe im Zimmer suchen und auf das Rhythmiktuch legen.
>Dann kannst du zusätzlich Bedingungen stellen wie z. B. die Gegenstände dürfen nur rund sein oder in Form eines Quadrates..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!