Kath. Fachschule Heidelberg??

15.07.2004 10:44
avatar  Bernd ( gelöscht )
#1
Be
Bernd ( gelöscht )

Ich möchte mich an der Kath. Fachschule in Heidelberg bewerben.
Kennt sie jemand? Ist sie empfehlenswert?? Ich habe Angst, daß zu viel katholisches auf dem Lehrplan stehen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2004 18:36
avatar  Ulli ( gelöscht )
#2
Ul
Ulli ( gelöscht )

Die Kath. FS in Heidelberg kenne ich nicht persönlich. Aber eine gute Freundin hat dort die Ausbildung gemacht und war begeistert. Tolle, intime Atmosphäre und weltoffen! Sie sagte mir die Schule habe auch eine homepage, die ich aber nicht kenne. Über google dürfte das kein Problem sein.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2004 21:18
avatar  Ute ( gelöscht )
#3
Ut
Ute ( gelöscht )

>Ich kann den positven Eindruck der Fachschule nur bestätigen. Hat in der Jugendhilfe auch überregional einen sehr guten Ruf. Details kenne ich aber nicht.
Über www.fs-hd.de kommt ihr mühelos auf die homepage.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!