Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Thema: Farben
Hallo,
unser neues Jahresthema handelt von den Farben. Da ich nun nach Ende meiner Ausbildung meine erste Anstellung als Erzieherin antrete und leider in meinen bisher abgeleisteten Praktika nie dieses Thema behandelt habe, wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr irgend welche Ideen, Tipps, Vorschläge, Buchtipps,... für mich habt.
Würde mich über einige Antworten freuen.
Alles Liebe,
Kerstin
das buch frederick der für den winter farben statt essenvorräte sammelt. sollte einer guten erzieherin sofort zum thema farben einfallen. außerdem kann man in der ausbildung net alles lernen. man sollte ein gewisses maß an selbstständigkeit, kreativität und einfallsreichtum mitbringen!!!!!!!!!
Hallo Kerstin.
Habe einen Bilderbuch Tipp:
"Das kleine Gelb und das kleine Blau"
Wenn ich mich richtig zurückerinnere mischen sich die Farben und das eben auf eine total "nette" Art.
Gruss Uli
>Hallo,
>unser neues Jahresthema handelt von den Farben. Da ich nun nach Ende meiner Ausbildung meine erste Anstellung als Erzieherin antrete und leider in meinen bisher abgeleisteten Praktika nie dieses Thema behandelt habe, wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr irgend welche Ideen, Tipps, Vorschläge, Buchtipps,... für mich habt.
>Würde mich über einige Antworten freuen.
>Alles Liebe,
>Kerstin
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich