Gehaltsberechnung nach bat??

01.09.2004 19:42
avatar  Anni ( gelöscht )
#1
An
Anni ( gelöscht )

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe ein Job in Aussicht 19,25 Stunden in einem Jugendtreff...die Bezahlung soll nach BAT sein...da ich Berufseinsteigerin bin denke ich mal nach VI oder? ich bin 31 jahre,ledig und habe keine kinder, meine frage nun...kann mir jemand sagen wieviel ich in etwa verdienen würde? Ich möchte diesen Job sehr gern, wohne nur leider ca. 60 km entfernt und muß deshalb sehen ob ich damit über die runden komme oder bereits alles für sprit drauf geht.

ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet...Danke...:-)

Anni


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2004 01:39
avatar  Miri ( gelöscht )
#2
Mi
Miri ( gelöscht )

>Hallo,
>vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe ein Job in Aussicht 19,25 Stunden in einem Jugendtreff...die Bezahlung soll nach BAT sein...da ich Berufseinsteigerin bin denke ich mal nach VI oder? ich bin 31 jahre,ledig und habe keine kinder, meine frage nun...kann mir jemand sagen wieviel ich in etwa verdienen würde? Ich möchte diesen Job sehr gern, wohne nur leider ca. 60 km entfernt und muß deshalb sehen ob ich damit über die runden komme oder bereits alles für sprit drauf geht.
>ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet...Danke...:-)
>Anni

Das wäre ja herrlich, wenn man als berufseinsteigerin mit BAt VI anfangen würde- üblicherweise ist es BAT VII. Denn bei Vc als Leitung hört es ja schon auf.
unter www.dbsh.de findest du unter Service eine Tabelle.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2004 19:13
avatar  Lola ( gelöscht )
#3
Lo
Lola ( gelöscht )

>Hallo,
Habe meine Ausbildung jetzt auch hinter mir...Ich fange jedoch als Berufseinsteigerin mit BAT VIII an, als Zweitkraft in einer Kindertagesstätte...


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2004 08:45
avatar  Neudinho ( gelöscht )
#4
Ne
Neudinho ( gelöscht )

Hallo Anni,

Gib doch in der Suche BAT an, da solltest Du auf einen Link zur Gehaltstabelle finden. Ich bin zu faul, nach dem Link zu suchen, aber er wurde hier schon mehrfach veröffentlicht...

Gruß
Neudinho pu316


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!