HILFE

01.06.2004 15:31
avatar  Daniela ( gelöscht )
#1
Da
Daniela ( gelöscht )

Ich bin in der Unterstufe und zur Zeit im Praktikum. Ich muss noch mein Projekt fertig machen, habe aber keinen Plan wie. Wir sollen den Kindern etwas vermitteln, ich weiß auch was, aber wie mache ich das klar??? Mein Thema ist Zirkus, leider können wir keinen Zirkus besuchen, aber es war vor ein paar Wochen einer in unserer Stadt, bitte helft mir, ich muss unbedingt ein gutes Projekt abliefern, sonst bin ich verloren!!!
Danke schon mal im Vorraus
Daniela Ossowski


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2004 10:18
avatar  anouk ( gelöscht )
#2
an
anouk ( gelöscht )

Hallöchen,
schaue doch mal unter www.circusforum.de - da bekommst du tolle Tipps - hatte selber schon einige in der Einrichtung ausprobiert. Zirkus selber spielen/machen - du wirst sehen, die Kiddies sind ganz motiviert.
Viel Spaß und Erfolg
Gruss
Anouk


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2004 21:35
avatar  Günther ( gelöscht )
#3
Günther ( gelöscht )

Hallo,

ich würde zuerst einmal ansetzen mit einer Situationsanalyse und einer Zielformulierung für die einzelnen Projektschritte. Je nach Ziel ergebn sich dann deine Methoden,.....

Viel Glück beim Selber Denken


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2004 21:53
avatar  Daniela ( gelöscht )
#4
Da
Daniela ( gelöscht )

Hallo,
das ist das Problem, wenn ich das so könnte, würde ich ja garnicht fragen. Ich habe auf etwas mehr Unterstützung gehofft. Trotzdem danke!


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2004 11:21
avatar  Günther ( gelöscht )
#5
Günther ( gelöscht )

das ist der sinn deiner ausbildung, dass du flexibel handelst, eigenständig denkst und ausprobierst!!! Keiner wird dich während der ausbildung fressen wenn du mal was falsch machst


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!