Projekt Zirkus !!

11.07.2006 22:05
avatar  Stephanie ( gelöscht )
#1
St
Stephanie ( gelöscht )

Hey ich heiße Stephanie un bin erziehrin im Annerkennungsjahr und muss dort ein projekt durchführen ! DAs projekt solle über den zirkus handeln hab ich mir überlegt da ich die kinder in der einrichtung schon kenne und weiss das sie sowas mögen nur fehlen mir hierzu noch ein paar anregungen wie ich des auziehen könnte ! aufjedenfall sollte zum schluss eine auführen für die eltern sein ! nur was kann man da mit kindern im alter von 3-6 jahren am besten einüben so dass ich sie nicht überfordere und sie die lust verlieren !`!??? hoffe es kann mir einer helfen

über antworten würde ich mich sehr freunen

bye Stephanie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!