Suche Anerkennungsjahr

05.10.2001 21:13
avatar  Claus, Constanze ( gelöscht )
#1
Cl
Claus, Constanze ( gelöscht )

Hallo, ich suche eine Praxisstelle im Gebiet einer KIndereinrichtung, für mein Anerkennungsjahr ab September 2002 in dem Umkreis von Bautzen/ Dresden.
Kann mir jemand einen guten Tipp geben?
Ich Danke schon mal!


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2001 19:28
avatar  Martina ( gelöscht )
#2
Ma
Martina ( gelöscht )

Hallo ihr beiden

Es ist nicht einfach euch einen TIpp zu geben hinsichtlich einer konkreten Stelle, da ich nicht aus euren Gegenden komme.

Ich würd euch allerdings den Rat geben, sobald als möglich eine Stelle zu suchen, bevor alle besetzt sind. Im Internet unter www.arbeitsamt.de nachschaun, in der Zeitung und außerdem bei verschiedenen Einrichtungen in eurer Gegend telefonisch erstmal anfragen ob sie eine BP nehmen.

Ich wünsch euch viel Glück


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!