Re: Anerkennungsjahr

26.11.2001 15:04
avatar  denis ( gelöscht )
#1
de
denis ( gelöscht )

>Brauche dringend eine Auskunft.
>Meine Tochter mach an der Marie-Elisabet-Lüder-Schule in Berlin eine Ausbildung zur Erzieherin.Sie sucht jetzt eine Stelle für ihr Anerkennungsjahr.
>Der Leiter der Schule sagte ihr, dass sie ihr Anerkennungsjahr nicht ganzjährig in einer Einrichtung machen darf sondern zwei halbe Jahre in zwei verschiedenen Einrichtungen machen muss, da sie sonst durchfallen wird.




>Entspricht das der Warheit? und wo steht das geschrieben ?
>Für schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.
>viele Grüsse
>Klaus
hallo Klaus , ich habe Deine Frage erst jetzt gelesen , ich mache zur zeit mein Vorpraktikum in einer Krippe in Berlin - Wilmersdorf , wir suchen ab März noch jemanden , der sein Anerkennungsjahr bzw.halbes Jahr bei uns machen möchte , ich weiss ja nicht wie weit Deine Tochter schon in ihrer Ausbildung ist , wenn Du magst , kannst Du mir ja eine Antwort zukommen lassen , allerdings müsste das dann bald der Fall sein .
Bye Denise


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!