Erzieherausbildung als Abendschule in München?

08.12.2007 21:31
avatar  Claudia ( gelöscht )
#1
Cl
Claudia ( gelöscht )

Hallo,

in München gibts doch eine stattliche FAKS, bei der man die Erziehrin auf Abendschule machen kann, kann mir jemand den Namen nennen?

LG Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2008 21:13
avatar  nize ( gelöscht )
#2
ni
nize ( gelöscht )

hi, versuche es doch mal am anton-fingerle-bildungszentrum in münchen, da bin ich mich grad am informieren, wegen einer nicht.schüler-prüfung. und ich glaube, ich hab dabei auch was von abendschule gelesen...

viel erfolg und lg nize


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2008 11:35
avatar  steffi ( gelöscht )
#3
st
steffi ( gelöscht )

hallo claudia
also du kannst in münchen die erzieherausbildung als abendkurs machen
an der theodolinen (privatschule)
ich wollte das auch machen, aber der nächste kurs der noch nicht voll ist beginnt im schuljahr 2010/2011
also du musst dich halt jetzt schon bewerben für dahin
du kannst die anderen zwei privatschulen noch anrufen und fragen
das hab ich noch nicht probiert
lg steffi


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2008 09:24
avatar  gila ( gelöscht )
#4
gi
gila ( gelöscht )

von der Schulschwesternschule in München-Au weiß ich, dass es da weder Externenprüfung noch Abendschule gibt. Da brauchst es gar nicht probieren.
Bei der Caritas (Hiltensperger) bin ich mir nicht sicher ...


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2007 09:11
avatar  gila ( gelöscht )
#5
gi
gila ( gelöscht )

zwar keine stattliche (!), aber eine städtische FAKS, in der Schlierseestraße 47, 81539 München; wenn ich richtig informiert bin ist das aber keine reine Abendschule, sondern sie bietet abendliche Veranstaltungen zur Vorbereitung auf die Externenprüfung (die Hauptinhalte musst du dir wirklich selber aneignen)
gila


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!