Weiterbildung zur Erzieherin in der Abendschule

24.09.2007 21:05
avatar  Yvonne ( gelöscht )
#1
Yv
Yvonne ( gelöscht )

Hallo zusammen ich bin gelernte Kinderpflegerin und würde gerne eine Weiterbildung zur Erzieherin in Düsseldorf auf einer Abendschule machen. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2007 19:16
avatar  Maria W. ( gelöscht )
#2
Ma
Maria W. ( gelöscht )

Das würde ich auch gerne wissen, nur im Bereich Rheinberg/Moers / Kamp-Lintfort/ Duisburg


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2007 12:36
avatar  Sabine Lampert ( gelöscht )
#3
Sa
Sabine Lampert ( gelöscht )

Würde auch gerne wissen, ob es im Raum München eine Abendschule gibt, wo ich, bin jetzt Kindrpflegerin, meine Ausbildung zur Erzieherin nachholen kann? Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!