Weiterbildung von Kinderpflegerin zur Erzieherin/ Abendschule

12.10.2007 15:51
avatar  Maria W. ( gelöscht )
#1
Ma
Maria W. ( gelöscht )

Ich bin berufstätig , als (staatlich gepfüfte) Kinderpflegerin in einem Kinderheim in Duisburg (30 Std. Woche) und alleinerziehende Mutter von 2 Kindern (6 und 4 Jahre alt). Nun würde ich gerne die Erzieherausbildung nachmachen. Ich selbst wohne am Niederrhein , Nähe Duisburg , Moers, Kamp-Lintfort. Viele Internetrecherchen ergaben bislang noch nicht viel. Ich finde einfach keine Seite auf der ich mich diesbezüglich informieren kann, wo ich mich anmelden kann und wie dann alles ablaufen würde. Wie oft in der Woche man zur Abendschule geht, Kosten. etc... Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank
Maria


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!