Ausbildung in Teilzeit/Abendschule

01.07.2007 20:37
avatar  kristina ( gelöscht )
#1
kr
kristina ( gelöscht )

erst einmal ein nettes "Hallo" an alle.
ich schreibe aus folgendem grund: zur Zeit bin ich praktikantin in einem bilingualen kiga in berlin. meine chefinnen haben mir das angebot unterbreitet bei ihnen zu arbeiten und nebenbei die teilzeitausbildung zur erzieherin zu machen. da ich keine 25 jahre alt bin habe ich keine möglichkeit dazu und seitdem suchen meine chefinnen und ich nach anderen möglichkeiten. ein studium an der FH potsdam ist leider unmöglich, da ich aufgrund der zeiten nicht mehr nebenbei arbeiten könnte (stichzeiten). weiß jemand, ob es eine andere möglichkeit gibt, wie z.b. der besuch einer abendschule hier in Berlin??
vielen, vielen dank im voraus.
kristina


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2007 22:03
avatar  Christin ( gelöscht )
#2
Ch
Christin ( gelöscht )

>Versuch es an der Beruflichen Schule Schwerin, 1X wöchentlich. In 4 Jahren hast Du den Schein. Nennt sich berufsbegleitend. Bin in einem halben Jahr fertig. Feine Sache.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!