Referat für Recht

11.09.2001 19:54
avatar  Anja ( gelöscht )
#1
An
Anja ( gelöscht )

Kann mir jemand Tipps geben, wo ich Infos zu den Themen: "Alleinerziehende, Tod d. Sorgeberechtigten und Nichteheliche Gemeinschaft" bekomme? Muß darüber in "Recht" ein Referat schreiben... SCHON MAL DANKE


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2001 10:54
avatar  Fabian ( gelöscht )
#2
Fa
Fabian ( gelöscht )

Hallo Anja

du mußt im Internet oder auch in öffentlichen Einrichtungen, wie z.B. Familienämter, Jugendämter, etc. mal nach Unterlagen zum "Kinderschaftsrecht oder Kinder- und Jugendhilferecht" fragen. Auch im Internet in Suchmaschinen müsstest du etwas dann zu diesem Thema finden.
Falls alle Stricke reißen maile mich nochmal an, vielleicht habe ich noch Uterlagen da.

mfg Fabian
erzieher-werkstatt.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!