Kindergrippen

27.08.2001 18:14
avatar  Anna ( gelöscht )
#1
An
Anna ( gelöscht )

Ich würde gerne eines der 6 Wochenpraktikas in einer Kindergippe in der Umgebung Mainz oder in Kaiserslautern machen kennt jemand Adressen?


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2001 13:08
avatar  Ariane R. ( gelöscht )
#2
Ar
Ariane R. ( gelöscht )

Hallo Anna,

ich kenne zwei Kinderkrippen in Mainz, in der einen macht eine Freundin von mir gerade ihr Anerkennungspraktikum und sie hat dort auch ihr erstes 6-Wochenpraktikum gemacht. Das ist die Kinderkrippe "Rappelkiste" (Elterninitiative) in der Dagobertstr.1, 55116 Mainz Tel. 06131/235564
Die andere ist eine städtische Krippe. Sie ligt in der Gabelsbergerstr. 2, in 55118 Mainz Tel. 06131/674658
Ansonsten guck doch einfach mal im Telefonbuch unter Kindergarten nach, da stehen auch viele Krippen drin. Gruß Ariane


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!