Kindergrippe

04.10.2006 16:44
avatar  Milo ( gelöscht )
#1
Mi
Milo ( gelöscht )

Ich würde im Rahmen der Erzieherinnen Ausbildung gerne 5Wochen Praktikum in einer Kindergrippe machen. Kann mir jemand eine Adresse o. Empfelung in Mainz, Ober-Olm, Nieder-Olm, Lerchenberg, etc. geben? Würde mich freuen


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2006 22:28
avatar  Harald Bernhard ( gelöscht )
#2
Ha
Harald Bernhard ( gelöscht )

Das Wesentliche
Geschrieben von Harald Bernhard am 04. Oktober 2006 22:27:35:

Da es mir in der Praxis, oft schwierig ist, das Wesentliche zu erkennen und es vom Unwesentlichen zu trennen, bitte ich Leute aus dem Forum, mir Antworten auf die folgende Frage zu geben!

Im Kindergartenalltag geschieht sehr vieles zeitgleich, wie schaffe ich es, das Wesentliche zu erkennen und das Unwesentliche als solches aussen vor zu lassen?

Ich danke Euch vielmals für Eure Antworten!

Harald Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2006 22:31
avatar  Harald Bernhard ( gelöscht )
#3
Ha
Harald Bernhard ( gelöscht )

Schuldigung, habe mein Thema versehentlich zu Deinem geschrieben!

Harald Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2006 16:53
avatar  nobody ( gelöscht )
#4
no
nobody ( gelöscht )

Du meinst eine Kinderkrippe?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!