Suche

06.12.2001 14:45
avatar  Ines ( gelöscht )
#1
In
Ines ( gelöscht )

Vor einiger Zeit habe ich hier eine tolle adresse ( Kindergarten-Workshop.de)gefunden. Wer von Euch kennt nochmals so eine tolle Adresse mit ideen?


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2001 17:01
avatar  clarissa ( gelöscht )
#2
cl
clarissa ( gelöscht )

Hi, ich habe mehrere Adressen die gut sein sollen. Vielleicht kannst du was mit anfangen. www.kindergartenheute.de, ...erzieherin-online.de, ...kitanetzwerk.de, ...kramdose.de, ...bastelmafia.de, ...spielekiste.de. Probiere es aus! Ciao


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2001 16:24
avatar  Angela ( gelöscht )
#3
An
Angela ( gelöscht )

Hallo Ines! Da gibt es eine ganze Menge! Zum Beispiel:Kramdose, Bastelmafia usw. dort findest du auch tolle Links! Gruß, Angela


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2001 19:08
avatar  Martina ( gelöscht )
#4
Ma
Martina ( gelöscht )

Hi

mindestens genauso gut wenn nicht besser www.kramdose.de
www.kramdose.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!