JAHRESARBEIT: stille erleben und entspannen

03.12.2001 16:47
avatar  sarah ( gelöscht )
#1
sa
sarah ( gelöscht )

Hallo, hat mir jemand material,zum Thema: stille erleben und entspannen, oder weiß wo ich so was finden könnte. Brauch es dringend für meine jahresarbeit! DANKE! grüßle Sarah


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2001 22:42
avatar  Angela ( gelöscht )
#2
An
Angela ( gelöscht )

Hallo Sarah, da gibt es eine ganze Menge Material:
- Else Müller " DU fühlst unter den Füßen das Gras" "Träumen auf der Mondschaukel" erschienen im Kösel Verlag. Ich habe eine ganze Menge Fachbücher zu dem Thema, da ich ebenfalls meine Jahresarbeit darüber geschrieben habe. Du kannst mir gerne unter Zipfelchen0207@aol.com mailen. Dann kann ich dir konkreter helfen. Liebe Grüße,Angela


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!